Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wong Mr. wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Long Wei Wang Precision Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Elektronische Hardware > Jack Schrauben

Jack Schrauben

Produktkategorie von Jack Schrauben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Jack Schrauben , Sechskantmutter Jack Schraube Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sechskantschrauben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • M3 gerändelte Edelstahlschraube mit großem Kopf

    M3 gerändelte Edelstahlschraube mit großem Kopf

    • Marke: longweiwang

    • Verpakung: PE-Beutel mit Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/month

    M3 gerändelte Edelstahlschraube mit großem Kopf Produktbeschreibung M3 gerändelter Edelstahl Material für große Kopfschrauben aus Aluminium, Edelstahl und anderem Material. Das Produkt gehört zu den Flügelschrauben und Flügelmuttern. Und die Anwendungen können Automobil, Instrument, elektrische Ausrüstung,...

  • Sechskantmutternschraube

    Sechskantmutternschraube

    • Marke: longweiwang

    • Verpakung: PE-Beutel mit Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/month

    Sechskantmutternschraube Produktbeschreibung Sechskantschraube gibt es in Messing, Stahl, Edelstahl und vielem mehr. Oberflächenbehandlung nach Kundenwunsch, es kann Verzinkung, Wärmeableitung, Schwarzoxidbeschichtung, Lackieren, Pulverisieren, Farbe verzinkt, Rostschutzöl, Versilberung, Kunststoff, Eloxieren usw....

  • Hohe Präzision Custom Brass Hex Jack Schraube

    Hohe Präzision Custom Brass Hex Jack Schraube

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Produktbeschreibung Hochpräzise Custom-Messing-Sechskantschrauben sind in Messing, Stahl, Edelstahl und vielem mehr erhältlich. Es kann Messing Jack Schraube , Hex Jack Schraube w oder Custom Jack Schraube beschreiben. Wir sind ein professioneller Hardware-Teile OEM-Hersteller, können Produkte einschließlich...

  • Benutzerdefinierte Edelstahl Sechskantschrauben

    Benutzerdefinierte Edelstahl Sechskantschrauben

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Produktbeschreibung Custom Edelstahl Hexagon Jack Schrauben sind in Messing, Stahl, Edelstahl und viel mehr Material erhältlich. Ein Vorteil von Jacksrews gegenüber einigen anderen Typen von Jack ist, dass sie selbsthemmend sind. Es kann Hexagon Jack Schrauben , Edelstahl Jack Schrauben oder Custom Jack Schrauben...

  • Stahl flache Rändelung Daumenmutter Schraube

    Stahl flache Rändelung Daumenmutter Schraube

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Produktbeschreibung Stahl Flat Step Rändel Daumenmutter Schraube sind in Messing, Stahl, Edelstahl und viel mehr Material erhältlich. Ein Vorteil von Jacksrews gegenüber einigen anderen Typen von Jack ist, dass sie selbsthemmend sind. Es kann Wohnung Rändelschraube, Daumen Mutter Schraube Schrauben oder Rändelschraube...

  • OEM Carbon Steel Vierkantschrauben

    OEM Carbon Steel Vierkantschrauben

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung: PE-Beutel mit Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    OEM Carbon Steel Vierkantschrauben Produktbeschreibung OEM-Kohlenstoffstahl-Vierkantschrauben sind in Messing, Stahl, Edelstahl und vielem mehr erhältlich. Es kann Kohlenstoffstahl Gewinde Schrauben , Vierkantgewinde Schrauben OEM Gewinde Schrauben beschreiben. Außerdem ist es eine Art

  • Benutzerdefinierte Aluminium eloxierten Jack Schrauben

    Benutzerdefinierte Aluminium eloxierten Jack Schrauben

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung: PE-Beutel mit Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Benutzerdefinierte Aluminium eloxierten Jack Schrauben Produktbeschreibung Custom Aluminium Eloxal Jack Schrauben sind in Messing, Stahl, Edelstahl und viel mehr Material erhältlich. Es kann Aluminium Jack Schrauben , eloxierte Jack Schrauben oder Custom Aluminium Schrauben beschreiben Außerdem ist es eine Art Jack...

  • Kupfer Silber Farbe M2 Säulen Feststellschraube

    Kupfer Silber Farbe M2 Säulen Feststellschraube

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung: PE-Beutel mit Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Kupfer Silber Farbe M2 Säulen Feststellschraube Produktbeschreibung Kupfer Silber Farbe M2 Säulen Lock Schraube sind in Messing, Stahl, Edelstahl und viel mehr Material erhältlich. Es kann beschrieben werden Kupfer Lock Schraube , M2 Lock Schraube oder Säulen Lock Screw. Darüber hinaus ist es eine Art Sechskantmutter...

  • Benutzerdefinierte Aluminium Jack Schraube Gewinde Abstand

    Benutzerdefinierte Aluminium Jack Schraube Gewinde Abstand

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Produktbeschreibung Customized Aluminium Jack Gewinde Abstand sind in Messing, Stahl, Edelstahl und viel mehr Material. Oberflächenbehandlung nach den Bedürfnissen des Kunden., Wie Zn-Beschichtung, die Wärmeentsorgung, Feuerverzinkung, Brünierung, Anstrich, Pulverisierung, Farbe verzinkt, Rostschutzöl, Titanlegierung...

China Jack Schrauben Lieferanten

Jack Schraube ist Material Messing, Aluminium, Edelstahl, Kohlenstoffstahl und so weiter.

Es ist mit einer Vielzahl von Antriebs- und Kopfformen erhältlich, z. B. Schlitz-, Sechskant-, Zylinderkopf-, Flachkopf-, Rundkopf- und Zylinderkopf. Sie werden verwendet, um zwei oder mehr gebohrte Teile sicher miteinander zu verbinden, während sie einfach entfernt und wieder zusammengesetzt werden können. Jack Screws verwendet wild in der Elektronik.

Wenn Sie Interesse haben, können Sie uns die Zeichnung oder Anfrage geben, wir können es produzieren.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
wong Mr. wong
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Long Wei Wang Precision Technology Co., Ltd.

Home > Products > Electronic Hardware > Jack Screws

Jack Screws

Product categories of Jack Screws, we are specialized manufacturers from China, Jack Screws, Hex Nut Jack Screw suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hexagon Jack Screws R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Hex Nut Jack Screw

    Hex Nut Jack Screw

    • Brand: longweiwang

    • Packaging: PE bag with carton package

    • Supply Ability: 100000/month

    Hex Nut Jack Screw Product Description Hex Nut Jack Screw are available in brass steel stainless steel and much more material Surface treatment according to the customer s needs it can be Zinc plating the heat disposing black oxide coating painting powdering color zinc plated rust preventive oil silver plating plastic...

  • M3 knurled stainless steel Large head screw

    M3 knurled stainless steel Large head screw

    • Brand: longweiwang

    • Packaging: PE bag with carton package

    • Supply Ability: 100000/month

    M3 knurled stainless steel Large head screw Product Description M3 knurled stainless steel Large head screw material about aluminum stainless steel and other material The product belong to the thumb screws and thumb nuts And the applications can automotive instrument electrical equipment household appliances...

  • Custom Stainless Steel Hexagon Jack Screws

    Custom Stainless Steel Hexagon Jack Screws

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Product Description Custom Stainless Steel Hexagon Jack Screws are available in brass steel stainless steel and much more material An advantage of jackscrews over some other types of jack is that they are self locking It can be describe Hexagon Jack Screws Stainless Steel Jack Screws or Custom Jack Screws We are a...

  • High Precission Custom Brass Hex Jack Screw

    High Precission Custom Brass Hex Jack Screw

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Product Description High Precission Custom Brass Hex Jack Screw are available in brass steel stainless steel and much more material It can be describe Brass Jack Screw Hex Jack Screw w or Custom Jack Screw We are a professional hardware parts OEM manufacturer can produce products including Automatic lathe custom parts...

  • Copper Silver Color M2 Pillars Lock Screw

    Copper Silver Color M2 Pillars Lock Screw

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging: PE bag with carton package

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Copper Silver Color M2 Pillars Lock Screw Product Description Copper Silver Color M2 Pillars Lock Screw are available in brass steel stainless steel and much more material It can be describe Copper Lock Screw M2 Lock Screw or Pillars Lock Screw In addition to it is kind of Hex Nut Jack Screw Hexagon Jack

  • OEM Carbon Steel Square Thread Screws

    OEM Carbon Steel Square Thread Screws

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging: PE bag with carton package

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    OEM Carbon Steel Square Thread Screws Product Description OEM Carbon Steel Square Thread Screws are available in brass steel stainless steel and much more material It can be describe Carbon Steel Thread Screws Square Thread Screwsor OEM Thread Screws In addition to it is kind of Thumb

  • Custom Aluminium Anodized Jack Screws

    Custom Aluminium Anodized Jack Screws

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging: PE bag with carton package

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Custom Aluminium Anodized Jack Screws Product Description Custom Aluminium Anodized Jack Screws are available in brass steel stainless steel and much more material It can be describe Aluminium Jack Screws Anodized Jack Screws or Custom Aluminium Screws In addition to it is kind of Jack

  • Steel Flat Step Knurled Thumb Nut Screw

    Steel Flat Step Knurled Thumb Nut Screw

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Product Description Steel Flat Step Knurled Thumb Nut Screw are available in brass steel stainless steel and much more material An advantage of jackscrews over some other types of jack is that they are self locking It can be describe Flat Thumb Screw Thumb Nut Screw Screws or Knurled Thumb Screw We are a professional...

  • Custom Aluminum Jack Screw Thread Standoff

    Custom Aluminum Jack Screw Thread Standoff

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Product Description Customized Aluminum Jack Screw Thread Standoff are available in brass steel stainless steel and much more material Surface treatment according to the customer s needs such as Zn plating the heat disposing hot dip galvanizing black oxide coating painting powdering color zinc plated rust preventive...

China Jack Screws Suppliers

Jack Screw is material brass, aluminum, stainless steel, carbon steel and so on .

It with a variety of drive and head styles available, such as slotted, hex, socket head, pan head, round head and fillister head. They are used for fastening two or more drilled pieces together securely, while easy removal and re-assembly.Jack Screws used wildly in Electronic .

if you have interested ,you can give us the drawing or request ,we can producted it .



Related Products List