Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wong Mr. wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Long Wei Wang Precision Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Elektronische Hardware > Schulterscheibe

Schulterscheibe

Produktkategorie von Schulterscheibe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schulterscheibe , Auto-Schulter-Waschmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Schulterscheibe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Aluminium 7075 Kundenspezifischer CNC-Bearbeitungsservice

    Aluminium 7075 Kundenspezifischer CNC-Bearbeitungsservice

    • Marke: longweiwang

    • Verpakung: PE-Beutel mit Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/month

    Aluminium 7075 Kundenspezifischer CNC-Bearbeitungsservice Produktbeschreibung Aluminium 7075 Kundenspezifischer CNC-Bearbeitungsservice sind in Messing, Stahl, Edelstahl und viel mehr Material erhältlich. Die Größe Außendurchmesser 100 mm, Oberflächenbehandlung nach Kundenwunsch, es kann Verzinkung sein, die...

  • Hohe Präzisions-Nylon-Unterlegscheibe

    Hohe Präzisions-Nylon-Unterlegscheibe

    • Marke: longweiwang

    • Verpakung: PE-Beutel mit Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/month

    Hohe Präzisions-Nylon-Unterlegscheibe Produktbeschreibung Wir sind ein professioneller OEM-Hersteller von Hardware-Teilen und können ua Drehmaschinen, CNC-Teile, PEM-Normteile, Muttern, Stehbolzen, Wellen und andere Produkte herstellen. Hochpräzise Nylon-Unterlegscheiben sind in Messing, Stahl und Edelstahl erhältlich...

  • CNC-Drehmaschine Polierscheibe aus Edelstahl

    CNC-Drehmaschine Polierscheibe aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Marke: longweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere verpackung plastiktüten, äußere verpackung mit karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Produktbeschreibung CNC-Drehmaschine Edelstahl-Polierscheiben sind in Aluminium, Messing, Stahl, Edelstahl und vielem mehr erhältlich. Oberflächenbehandlung gemäß den Anforderungen des Kunden, und das Finish ist plattieren und reinigen und reinigen Es kann rostfreien Stahl Trennscheibe, Edelstahl oder Polierscheibe...

  • Kundenspezifische Zinkblech-Stahlgewindescheibe

    Kundenspezifische Zinkblech-Stahlgewindescheibe

    • Einheitspreis: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Marke: longweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere verpackung plastiktüten, äußere verpackung mit karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Produktbeschreibung Gewindeschneidplatten aus verzinktem Stahlblech sind in Aluminium, Messing, Stahl, Edelstahl und vielem mehr erhältlich. Oberflächenbehandlung gemäß den Anforderungen des Kunden, und das Finish ist plattieren und reinigen und reinigen Beschrieben werden können Stahl-Gewindescheiben ,...

  • Benutzerdefinierte Edelstahl Schraube Shouler Washer

    Benutzerdefinierte Edelstahl Schraube Shouler Washer

    • Einheitspreis: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Produktbeschreibung Custom Edelstahl Shoulder Washer sind in Aluminium, Messing, Stahl, Edelstahl und viel mehr Material erhältlich. Oberflächenbehandlung entsprechend den Notwendigkeiten des Kunden und das Ende ist das Galvanisieren, andizing, sauber. Schulter-Schrauben-Unterlegscheibe Es kann Screw Shouler Washer ,...

  • Benutzerdefinierte Aluminium Schulterschraube Cup Washer

    Benutzerdefinierte Aluminium Schulterschraube Cup Washer

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Benutzerdefinierte Aluminium Schulterschraube Cup Washer Produktbeschreibung Custom Aluminium Schulterschrauben Cup Washer sind in Messing, Stahl, Edelstahl und viel mehr Material erhältlich. Es kann beschrieben werden Aluminium Cup Waschmaschine

  • Edelstahl-Hochdruck-Autohalterung

    Edelstahl-Hochdruck-Autohalterung

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Produktbeschreibung Edelstahl-Hochdruck-Autogurte sind in Messing, Stahl, Edelstahl und vielem mehr erhältlich. Es kann Hochdruckreiniger , Auto Schulter Waschmaschine oder Edelstahl Schulter Waschmaschine beschrieben werden. Wir sind ein professioneller Hardware-Teile OEM-Hersteller, können Produkte wie automatische...

China Schulterscheibe Lieferanten

Die Shoulder Washer sind in Aluminium, Messing und Stahl erhältlich.

Diese Unterlegscheiben bieten einen guten Oberflächenschutz, verformen sich leicht unter Druck, um Baugruppen teilweise abzudichten und zu befestigen, und bieten eine ausgezeichnete thermische und elektrische Isolierung für ein Präzisionsprodukt, das mit den starren Anforderungen der Luftfahrt-, Militär-, Raumfahrt- und Industrieelektronik-Systeme kompatibel ist.

Shoulder Washer wird in Electronic verwendet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
wong Mr. wong
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Long Wei Wang Precision Technology Co., Ltd.

Home > Products > Electronic Hardware > Shoulder Washer

Shoulder Washer

Product categories of Shoulder Washer, we are specialized manufacturers from China, Shoulder Washer, Car Shoulder Washer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Shoulder Washer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Hight precision Nylon Shoulder Washer

    Hight precision Nylon Shoulder Washer

    • Brand: longweiwang

    • Packaging: PE bag with carton package

    • Supply Ability: 100000/month

    Hight precision Nylon Shoulder Washer Product Description We are a professional hardware parts OEM manufacturer can produce products including Automatic lathe parts CNC parts PEM standard parts nuts studs shafts and other products Hight precision Nylon Shoulder Washer are available in brass steel stainless steel...

  • Aluminum 7075 Custom Cnc Turning Machining Service

    Aluminum 7075 Custom Cnc Turning Machining Service

    • Brand: longweiwang

    • Packaging: PE bag with carton package

    • Supply Ability: 100000/month

    Aluminum 7075 Custom Cnc Turning Machining Service Product Description Aluminum 7075 Custom Cnc Turning Machining Service are available in brass steel stainless steel and much more material The size outer diameter 100mm surface treatment according to the customer s needs it can be Zinc plating the heat disposing hot...

  • CNC lathe Stainless steel polishing spacer disc

    CNC lathe Stainless steel polishing spacer disc

    • Unit Price: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Product Description CNC lathe Stainless steel polishing spacer disc are available in aluminum brass steel stainless steel and much more material Surface treatment according to the customer s needs and the finish is plating andizing clean Shoulder Screw Cup Washer It can be describe stainless steel cutting disc...

  • Custom Zinc Plate Steel Thread Disc

    Custom Zinc Plate Steel Thread Disc

    • Unit Price: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Product Description Custom Zinc Plate Steel Thread Disc are available in aluminum brass steel stainless steel and much more material Surface treatment according to the customer s needs and the finish is plating andizing clean Shoulder Screw Cup Washer It can be describe Steel Thread Disc Custom Steel Disc or Zinc...

  • Custom Stainless Steel Screw Shouler Washer

    Custom Stainless Steel Screw Shouler Washer

    • Unit Price: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Product Description Custom Stainless Steel Screw Shouler Washer are available in aluminum brass steel stainless steel and much more material Surface treatment according to the customer s needs and the finish is plating andizing clean Shoulder Screw Cup Washer It can be describe Screw Shouler Washer Staniless Shouler...

  • Custom Aluminum Shoulder Screw Cup Washer

    Custom Aluminum Shoulder Screw Cup Washer

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Custom Aluminum Shoulder Screw Cup Washer Product Description Custom Aluminum Shoulder Screw Cup Washer are available in brass steel stainless steel and much more material It can be describe Aluminum Cup

  • stainless steel high pressure car  shoulder washer

    stainless steel high pressure car shoulder washer

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Product Description stainless steel high pressure car shoulder washer are available in brass steel stainless steel and much more material It can be describe High Pressure Washer Car Shoulder Washer or Stainless Steel Shoulder Washer We are a professional hardware parts OEM manufacturer can produce products including...

China Shoulder Washer Suppliers

The Shoulder Washer are available in Aluminum, Brass, steel material .

These washers provide good surface protection, deform slightly under pressure to partially seal and secure assemblies, and provide excellent thermal and electrical insulation for a precision product which is compatible with the rigid requirements of the Aviation, Military, Space, and Industrial Electronics systems.

Shoulder Washer used wildly in Electronic .

Related Products List