Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wong Mr. wong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Long Wei Wang Precision Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Elektronische Hardware > Gesenkabstandshalter

Gesenkabstandshalter

Produktkategorie von Gesenkabstandshalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesenkabstandshalter , Aluminium-Pressabstandshalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abstandshalter Gesenkabstandshalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Edelstahl verzinkter Spacer

    Edelstahl verzinkter Spacer

    • Marke: longweiwang

    • Verpakung: PE-Beutel mit Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/month

    Edelstahl verzinkter Spacer Produktbeschreibung Edelstahl verzinktes Distanzstück gibt es in Messing, Stahl, Edelstahl und vielem mehr. Die Größe Außendurchmesser 100 mm, Oberflächenbehandlung nach Kundenwunsch, es kann Verzinkung sein, die Wärmeableitung, Schwarzoxid-Beschichtung, Lackieren, Pulverisieren,...

  • Konzentrischer Pressnippel aus Edelstahl

    Konzentrischer Pressnippel aus Edelstahl

    • Marke: longweiwang

    • Verpakung: PE-Beutel mit Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/month

    Konzentrischer Pressnippel aus Edelstahl Produktbeschreibung Wir können Produkte herstellen, einschließlich kundenspezifischer Teile für die Drehbank, CNC-Teile, PEM-Normteile, Muttern, Stehbolzen, Wellen und andere Produkte. Konzentrischer Pressnippel aus Edelstahl sind in Messing, Stahl und Edelstahl erhältlich....

  • CNC Custom Edelstahl Hohl Spacer

    CNC Custom Edelstahl Hohl Spacer

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung: PE-Beutel mit Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    CNC Custom Edelstahl Hohl Spacer Produktbeschreibung CNC Custom Edelstahl Hohlspacer sind in Messing, Stahl, Edelstahl und viel mehr Material erhältlich. Es kann Edelstahl-Hohldistanzscheibe , kundenspezifische Hohldistanzscheibe oder CNC-Hohldistanzscheibe beschrieben werden Darüber hinaus ist es eine Art CNC Custom...

  • CNC-Service-Edelstahlrohr-Distanzstücke

    CNC-Service-Edelstahlrohr-Distanzstücke

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung: PE-Beutel mit Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    CNC-Service-Edelstahlrohr-Distanzstücke Produktbeschreibung CNC Service Edelstahl-Distanzstücke sind in Messing, Stahl, Edelstahl und vielem mehr erhältlich. Es kann beschrieben werden, Edelstahl-Abstandshalter , Edelstahl-Abstandshalter oder CNC-Rohr-Abstandshalter. Darüber hinaus ist es eine Art von Swage Spacer,...

  • Messing-Gewinde-Rohr poliert Distanzscheiben

    Messing-Gewinde-Rohr poliert Distanzscheiben

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Produktbeschreibung Messing-Rohr-Distanzstücke sind in Messing, Aluminium, Edelstahl und vielem mehr erhältlich. Es kann Standoff Swage Spacer , Messing- Gewinde- Rohr oder Gewinde-Rohr-Abstandshalter beschrieben werden. Wir sind Brass Swage Spacer Supplier, so bitte kontaktieren Sie uns. Product name Brass Threaded...

  • Kundenspezifischer hoher Präzisions-Edelstahl-langer Stift

    Kundenspezifischer hoher Präzisions-Edelstahl-langer Stift

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Kundenspezifischer hoher Präzisions-Edelstahl-langer Stift Produktbeschreibung Custom High Precision Edelstahl Long Pin sind in Messing, Kohlenstoffstahl, Edelstahl und viel mehr Material erhältlich. Es kann Edelstahl Long Pin, Custom Long Pin oder Custom Steel Pin beschreiben. Wenn Sie interessiert sind, können Sie...

  • Metall Micro Machining Valve Guide Drehen Spacer

    Metall Micro Machining Valve Guide Drehen Spacer

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Metall Micro Machining Valve Guide Drehen Spacer Produktbeschreibung Metal Micro Machining Valve Guide Drehen Spacer sind in Messing, Kohlenstoffstahl, Edelstahl und viel mehr Material erhältlich. Es kann Micro Machining Spacer, Metal Turning Spacer oder Valve Guide Turning beschrieben werden. Wir sind ein...

  • Vernickelter Messing Klarer Loch Swage Spacer

    Vernickelter Messing Klarer Loch Swage Spacer

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Produktbeschreibung Vernickelte Messing-Clear-Loch-Distanzstücke sind in Aluminium, Messing, Stahl, Edelstahl und vielem mehr erhältlich. Oberflächenbehandlung und Größe nach den Bedürfnissen des Kunden, so bitte kontaktieren Sie uns. Es kann Messing-Abstandshalter , Clear-Holse-Abstandshalter oder vernickelte...

  • Kundengebundene Aluminium-Distanzhülse Swage Spacer

    Kundengebundene Aluminium-Distanzhülse Swage Spacer

    • Marke: langweiwang

    • Verpakung:  Normalerweise die innere Verpackung Plastiktüten, äußere Verpackung mit Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    Produktbeschreibung Kundenspezifische Aluminium-Abstands-Distanzstücke sind in Messing, Stahl, Edelstahl und vielem mehr erhältlich. Wir bieten mehr als 40 verschiedene an Metallic-Oberflächen erhältlich für jeden Bedarf. Und es kann Aluminum Swage Spacer , Customized Aluminium Standoff oder Standoff Swage Spacer...

China Gesenkabstandshalter Lieferanten

Die Pressabstandshalter sind mit vernickelten Rund- oder Sechskantkörpern in verschiedenen Durchmessern, Längen und Gewindegrößen erhältlich, um den meisten Anwendungen gerecht zu werden.
Hergestellt mit Schaftlängen, die Plattenstärken von 0,062 bis 0,125 aufnehmen können.
Während unsere Standardprodukte die meisten Kundenanforderungen erfüllen, können Modifikationen sowie kundenspezifische Fertigungen hergestellt werden, um Ihren spezifischen Anforderungen zu entsprechen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
wong Mr. wong
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Long Wei Wang Precision Technology Co., Ltd.

Home > Products > Electronic Hardware > Swage Spacers

Swage Spacers

Product categories of Swage Spacers, we are specialized manufacturers from China, Swage Spacers, Aluminum Swage Spacers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Standoff Swage Spacers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Stainless steel Concentric Swage Nipple

    Stainless steel Concentric Swage Nipple

    • Brand: longweiwang

    • Packaging: PE bag with carton package

    • Supply Ability: 100000/month

    Stainless steel Concentric Swage Nipple Product Description We can produce products including Automatic lathe custom parts CNC parts PEM standard parts nuts studs shafts and other products Stainless steel Concentric Swage Nipple are available in brass steel stainless steel Surface treatment according to the customer s...

  • Stainless Steel Zinc plated Spacer

    Stainless Steel Zinc plated Spacer

    • Brand: longweiwang

    • Packaging: PE bag with carton package

    • Supply Ability: 100000/month

    Stainless Steel Zinc plated Spacer Product Description Stainless Steel Zinc plated Spacer are available in brass steel stainless steel and much more material The size outer diameter 100mm surface treatment according to the customer s needs it can be Zinc plating the heat disposing black oxide coating painting

  • Nickel Plated Brass Clear Hole Swage Spacers

    Nickel Plated Brass Clear Hole Swage Spacers

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Product Description Nickel Plated Brass Clear Hole Swage Spacers are available in aluminum brass steel stainless steel and much more material Surface treatment and size according to the customer s needs so pls contact us It can be describe Brass Swage Spacers Clear Hole Swage Spacers or Nickel Plated

  • Customized Aluminum Standoff Swage Spacers

    Customized Aluminum Standoff Swage Spacers

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Product Description Customized Aluminum Standoff Swage Spacers are available in brass steel stainless steel and much more material We offer more than 40 different metallic finishes available to suit any need And it can be describe Aluminum Swage Spacers Customized Aluminum Standoff or Standoff Swage

  • Metal Micro Machining Valve Guide Turning Spacer

    Metal Micro Machining Valve Guide Turning Spacer

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Metal Micro Machining Valve Guide Turning Spacer Product Description Metal Micro Machining Valve Guide Turning Spacer are available in brass carbon steel stainless steel and much more material It can be describe Micro Machining Spacer Metal Turning Spacer or Valve Guide Turning We are a professional hardware parts OEM...

  • Custom High Precision Stainless Steel Long Pin

    Custom High Precision Stainless Steel Long Pin

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Custom High Precision Stainless Steel Long Pin Product Description Custom High Precision Stainless Steel Long Pin are available in brass carbon steel stainless steel and much more material It can be describe Stainless Steel Long Pin Custom Long Pin or Custom Steel Pin If you have interested you can contact us We are a...

  • Brass Threaded Pipe  Polished Spacers

    Brass Threaded Pipe Polished Spacers

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging:  Normally the inner packing plastic bags,outer packing with carton

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    Product Description Brass Threaded Pipe Polished Spacers are available in brass aluminum stainless steel and much more material It can be describe Standoff Swage Spacers Brass Threaded Pipe or Threaded Pipe Spacers We are Brass Swage Spacers Supplier so pls contact us Product name Brass Threaded Pipe

  • CNC Service Stainless Steel Tube Spacers

    CNC Service Stainless Steel Tube Spacers

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging: PE bag with carton package

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    CNC Service Stainless Steel Tube Spacers Product Description CNC Service Stainless Steel Tube Spacers are available in brass steel stainless steel and much more material It can be describe Stainless Tube Spacers Stainless Steel Spacers or CNC Tube Spacers In addition to it is kind of Swage Spacers Standoff Swage...

  • CNC Custom Stainless Steel Hollow Spacer

    CNC Custom Stainless Steel Hollow Spacer

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: longweiwang

    • Packaging: PE bag with carton package

    • Supply Ability: 100000pcs/month

    CNC Custom Stainless Steel Hollow Spacer Product Description CNC Custom Stainless Steel Hollow Spacer are available in brass steel stainless steel and much more material It can be describe Stainless Steel Hollow Spacer Custom Hollow Spacer or CNC Hollow Spacer In addition to it is kind of CNC Custom

China Swage Spacers Suppliers

The Swage spacers is Available with Nickel Plated Round or Hex bodies in a variety of diameters, lengths, and thread sizes to suit most applications.
Manufactured with shank lengths that can accommodate panel thicknesses from .062to .125 thick.
While our standard products meet most customer requirements, modifications as well as custom fabrications can be manufactured to meet your specific needs.

Related Products List